FRW Interkultureller Dialog aus Zug

Miteinander leben, voneinander lernen

Für den FRW Zug haben wir die neue Website programmiert. Dabei haben wir das Screendesign von Norr Design umgesetzt. Mit WordPress als CMS bieten wir unserem Kunden eine flexible und einfach zu verwaltende Lösung für ihre Online-Präsenz.

Immocura AG

Immobilienunternehmen

Zusammen mit Norr Design konnten wir für die Immocura AG aus Küssnacht am Rigi den Webauftritt mit dem CMS WordPress entwickeln.

GBC Gemeinnützige Baugenossenschaft Cham

Bezahlbarer Wohnraum in Cham

Die Website von der Gemeinnützigen Baugenossenschaft GBC in Cham wurde erfolgreich mit dem CMS TYPO3 umgesetzt. Norr Design aus Zug hat dafür das Screendesign entwickelt.

SEMOFIX aus Gipf-Oberfrick

Der Fachbetrieb für Insektenschutz und Innenbeschattung

Die Firma SEMOFIX freut sich über die neue Website, die wir mit dem leistungsstarken CMS TYPO3 entwickelt haben. In Zusammenarbeit mit Alacart aus Zürich haben wir das ansprechende Screendesign umgesetzt.

Bergwerk Rigi

Die Atelierwohnung für Kreative auf Rigi Kaltbad

Wir haben für unseren Kunden «Bergwerk Rigi» eine massgeschneiderte Website entwickelt und programmiert. Mit WordPress als CMS bieten wir unserem Kunden eine flexible und einfach zu verwaltende Lösung für ihre Online-Präsenz.

Keiser + Waser AG aus Zug

Sanitär und Heizung

Eine weitere TYPO3-Website konnten wir für den Sanitär Keiser + Waser aus Zug umsetzen. Das Layout stammt von Norr Design.

Tino Zurbrügg

Fotografie & Film GmbH

Von der Konzeption bis zur Umsetzung haben wir an jedem Detail gearbeitet, um sicherzustellen, dass die Website von dem Fotografen Tino Zurbrügg seine einzigartige Ästhetik und professionelle Präsentation perfekt widerspiegelt. Das Ergebnis ist eine ansprechende und funktionale Website, die nicht nur Tino Zurbrüggs Arbeit würdigt, sondern auch seine Kunden anspricht und inspiriert.

MFH Gartenstadt 2 in Zug

Für die StWEG Gartenstadt 2 haben wir das Screendesign für die Website gestaltet. Mit WordPress als CMS bieten wir eine flexible und benutzerfreundliche Lösung für die Online-Präsenz von Gartenstadt 2.

Am Plätzli

Mitten in Altdorf

Eine weitere TYPO3-Website konnten wir für den Wohnungs-Verkauf «Am Plätzli» in Altdorf realisieren. Das Layout stammt von Norr Design.

Kraut & Rosen

Das Blumengeschäft in Knonau

Die Website von Kraut und Rosen wurde erfolgreich mit dem CMS WordPress entwickelt. Das Screendesign wurde ebenfalls von uns gestaltet.

Hotel Schweizerhof in Engelberg

An zentraler Lage, mitten in Engelberg.

Für das Hotel Schweizerhof in Engelberg haben wir die Website mit dem CMS TYPO3 umgesetzt.